Über uns

Bereits in der siebten Generation führen wir unseren Hof mit viel Freude als Familienbetrieb. Wir, das sind mein Mann Hansruedi Gubler, unsere drei Söhne Iven, Tim und Janic sowie ich, Jasmin Gubler.

Von Kindesbeinen an bin ich dem Wesen Pferd verfallen. Leider konnte ich mich nicht zu den Glücklichen zählen, welche mit eigenen Pferden aufwachsen durfte. Jedoch liess ich mir keine Gelegenheit entgehen, mir Reitstunden zu verdienen. Arbeiten auf der Pferderennbahn, ausmisten in privaten Ställen und vieles mehr..... Hauptsache ich konnte meine Zeit mit den Pferden verbringen und erhielt ab und zu eine Reitstunde.

Und heute? Heute betreue ich auf unserem Hof 17 Pferde, wovon ich eines, eine Mazedonierstute, mein Eigen nennen darf. Ich schätze mein Glück sehr, meine Pferde im eigenen HIT-Aktivstall betreuen und begleiten zu dürfen. Ich interessiere mich für die pferdegerechte Ausbildung und bilde mich auch in dem Bereich regelmässig weiter.

Für eine stets gute Qualität des Futters ist mein Mann Hansruedi besorgt. Wo Hilfe gebraucht wird, ist er zur Stelle. Er ist immer für einen Spass zu haben und trägt das Herz am rechten Fleck. Auch er, als Nicht-Reiter, steht voll und ganz hinter der Philosophie des Aktivstalls.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam für das Wohl der Pferde zu sorgen und den Besitzern ein entspanntes Umfeld für Ihr Hobby zu bieten.